Start Hunde Testhunde

Die Testhunde – Prinzessin Aila 001 und Beagle Cooper 002

Mein Name ist Aila alias Testhund 001, genannt Prinzessin oder ähem Pupsi. Geboren wurde ich Ende 2011 und ich bin eine “waschechte” Border Collie Dame aus der Deichschäferei in Varel.

Und dann gibt es noch meinen Kumpel Cooper, genannt Coopi alias Testhund 002, ein “waschechter” Beagle aus Tschechien, auch ungefähr so mein Alter.
Cooper gehört Wübkes Tochter und wohnt die meiste Zeit in Garrel, aber er macht auch öfter mal bei mir Urlaub, denn er hat hier sein Boot liegen. (c;

Testhund 001 Aila
Testhund 002 Cooper

Ich kann Euch sagen: Als Testhund an der Nordsee hat man das Glück, tagaus tagein Urlaub machen zu können.
Aber wir haben unsere Gegend für euch trotzdem gnadenlos und oberkritisch auf Hundetauglichkeit getestet und festgestellt:

Hier hat man als Hund eine tolle Zeit!